DUNE im Double Feature

Erlebt die DUNE-Saga bei uns im imposanten Double Feature! Am Samstag, den 02.03.24 um 18:00 Uhr in der OmU-Fassung und am Sonntag, den 03.03.24 um 15:00 Uhr in der deutschen Fassung. Tickets gibt's hier.

Zwischen den beiden Filmen wird es natürlich eine kleine Pause geben.

TICKETS für die OmU-Fassung am Samstag: HIER

TICKETS für die deutsche Fassung am Sonntag: HIER

 

 

PART ONE: Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen. Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reißen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Ängste besiegen.

 

PART TWO: „DUNE: PART TWO“ erzählt die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.